Wohnwand lackiert in der Farbe der Wände

Ein neues Bett mit Einschüben und Motorlattenrost. Die Liegehöhe ist behindertengerecht angepasst. Als Kopfteil wurde ein antikes Bauteil verwendet.

Bett, teakholzfurniert, den Teakholzmöbeln angepasst.

In die Dachschräge wurde ein beleuchteter Schiebtürenschrank angefertigt und passgenau eingebaut. Eine Tür wurde in Eiche gefertigt und genau in Farbe des Fussbodens gebeizt. Der Fussboden wurde vom Partnerbetrieb "Holz & Baumontagen" verlegt, geschliffen, gebeizt und lackiert.

Schlafzimmerschränke mit Spiegeltüren...

  ... und individuellen Einbauten...

 

...und dazu passend ein Einbauschrank und ein kleines Sideboard.

Eine Flurgarderobe in einem sehr kleinen Flur.

Gästebett mit Motorlattenrost, den Schränken aus Kirschbaumdekor angepasst.

Dachschräge > Schiebtüren und dahinter ein Regalsystem als Einbauschrank.Es müssen nicht immer die teuren Systemlösungen sein.

Ein Gästezimmer aus Eiche mit einem Bücherschrank in der Dachschräge...

...einem Kleiderschrank mit Spiegelfüllung,...

...einem Umbau für eine vorhandene Liege...

...und einer Wandgarderobe.

Hochbett aus Kiefer lackiert. Die Zargen und Kopfbänder sind gezapft und mit Holznägeln aus Kiefer vernagelt und damit auch wieder demontierbar.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausbau eines Spitzbodens. Ein Schreibtisch am Dachfenster passend mit einem Einbauschrank.

Auf der anderen Dachseite dann ein Kleider- und ein Wäscheschrank.

Flurmöbel aus Eiche massiv und geölt. Hier ein Einbauschrank mit einem Auszug für Schuhe und auf der anderen Seite eine Tür und dahinter Einlegeböden.

Ein Sideboard

Eine Garderobe mit Einschub und seitlich steht eine kleine Sitzkiste für den Nachwuchs. Der Deckel wird mit Gasdruckfedern oben gehalten.

Und natürlich dürfen Spiegel nicht fehlen.

2 Sideboard`s aus Buche massiv, die Oberfläche mit Hartwachsöl endbehandelt, bereit zur Auslieferung.