Riegel- Pfosten- Fassade, dreifachverglast mit VSG, als neuer Wohnzimmeranbau.

Rundbogentür

Dänische Fenster (Fenster öffnet nach aussen und dichtet damit bei Winddruck alleine), mit original dänischen Fensterbeschlägen, allerdings mit Iso-Verglasung und Gummidichtung.

Neue Fluchttür. Vorher war hier ein Fenster drin > die Optik der übrigen Fenster sollte erhalten bleiben (Denkmalschutz).

Massivholztür aus Kiefer, auf Mahagonie gebeizt. Da sie zum Windfang führt ist eine Iso-Verglasung mit Chinchilla weiß verbaut worden.

Garagentor...

... und dazu passend eine Nebeneingangstür.

Zimmertür aus Kiefer massiv mit gedämmter Füllung und Schallschutzverglasung, weiß lackiert.

2-fl. Fensterläden werten eine Fassade optisch auf

Hier ist die Replik einer 2-flügeligen altberliner Zimmertür. Die Lackierung erfolgt bauseits.

Auf Wunsch des Bauherrn und des Architekten: Nachbau eines Kastendoppelfensters bzw Ergänzung eines Einfachfensters durch ein Vorsatzfenster im Treppenhaus. 

Und wieder eine Tür nach Kundenwunsch. Altberliner Motiv und die Endbehandlung erfolgt bauseits.

Einbau einer neuen Bodentreppe und davor wurde eine Tür dem Bestand angepasst.