Dachgeschoß im Rohbau

Nach der Fertigstellung

Drempelwand mit Drehtüren

Drempelwand mit Schiebetüren aus Kiefer massiv.

Kulissen im Ladengeschäft von Käthe-Wohlfahrt

Käthe-Wohlfahrt-Weihnachtsgeschäft am Ku`damm

Dachboden - vorher

... und nach dem Ausbau

Luke zum Spitzboden, kann so aussehen...

.... oder eben auch so, nach der Erneuerung.

Glastrennwände und passende Einbaumöbel sowie Fensterbretter, endlackiert in einem speziellen Grauton, werden zu schicken Büros in einem Industriegebäude

In die Decke wurde eine Öffnung für ein Treppenfutter zwischen die Deckenbalken geschnitten.

Ein Wanddurchbruch und passende Türöffnungen wurden hergestellt. Eine Tür, an anderer Stelle ausgebaut wurde hier rechts wieder eingebaut.

Eine neue Tür, angepasst an die vorhandenen Türen...….

… und dahinter eine neue Treppe aus Kiefer mit weißen Wangen und Verkleidungen....

… und von hinten "hauteng" verkleidet-