Riegel- Pfosten- Fassade, dreifachverglast mit VSG, als neuer Wohnzimmeranbau.

Rundbogentür

Dänische Fenster (Fenster öffnet nach aussen und dichtet damit bei Winddruck alleine), mit original dänischen Fensterbeschlägen, allerdings mit Iso-Verglasung und Gummidichtung.

Neue Fluchttür. Vorher war hier ein Fenster drin > die Optik der übrigen Fenster sollte erhalten bleiben (Denkmalschutz).

Massivholztür aus Kiefer, auf Mahagonie gebeizt. Da sie zum Windfang führt ist eine Iso-Verglasung mit Chinchilla weiß verbaut worden.

Garagentor...

... und dazu passend eine Nebeneingangstür.

Zimmertür aus Kiefer massiv mit gedämmter Füllung und Schallschutzverglasung, weiß lackiert.

2-fl. Fensterläden werten eine Fassade optisch auf

Hier ist die Replik einer 2-flügeligen altberliner Zimmertür. Die Lackierung erfolgt bauseits.

Auf Wunsch des Bauherrn und des Architekten: Nachbau eines Kastendoppelfensters bzw Ergänzung eines Einfachfensters durch ein Vorsatzfenster im Treppenhaus. 

Und wieder eine Tür nach Kundenwunsch. Altberliner Motiv und die Endbehandlung erfolgt bauseits.